SV Blau-Weiß Zorbau

Blau-Weiße Pokalnachrichten

von Mike Schütz erstellt am 08.10.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzlich willkommen zur Kurzausgabe unserer New`s vor der 2.Pokalrunde!
+++ In der 2.Runde haben wir den Ligarivalen vom 1.FC Zeitz zu Gast, also ein echtes Pokalderby!
+++ Anpfiff ist bekanntlich am Samstag, um 14.00 Uhr! 
+++ Franz Unger wird dieses Spiel gemeinsam mit Ronny Kasten und Rene Hammerschmidt leiten, ob über 90 oder 120 Minuten bleibt abzuwarten!
+++ Eingerahmt wird dieses Spiel von einem kleinen Oktoberfest mit Hax`n, Brezeln, Leberkäs und natürlich `nem zünftigen Bier!
+++ Ob es auch ein Fußballfest wird, das entscheiden dagegen die Aktiven auf dem Platz?!
+++ Beide Trainer nehmen diese Pokalrunde durchaus ernst. So war Andreas Pietzonka als „Spion“ in Thalheim und unser Coach hat seine Zielsetzung mit dem Erreichen der 3.Runde schon klar artikuliert!
+++ Die 3.Runde ist gleichbedeutend mit dem Achtelfinale, wodurch die Chance auf einen der ganz großen sachsen-anhaltinischen Gegner schon ganz gut wird!
+++ Ein Wiedersehen wird es mit Florian Schumann und Babis Chionidis geben, die bekanntlich inzwischen das grüne Trikot des aktuell Tabellensiebten tragen!
+++ In der 1.Runde gewann der 1.FC Zeitz gegen den MSV Eisleben mit 4:2, dabei erzielte Khemgin Solivani alle vier Treffer im Alleingang! Unsere Jungs behielten dagegen mit 2:1 in Braunsbedra die Oberhand, dabei traf Maximilian Schnelle ebenfalls alle Treffer für unser Team!
+++ Der SV Blau-Weiß Zorbau freut sich auf dieses Spiel und auf hoffentlich viele Zuschauer beider Team`s, auf eine tolle Pokal und Derbystimmung, tolle Tore und einen gemütlichen Oktoberfestrahmen! Wir sehen uns alle am Samstag, bis dahin verbleiben wir mit Blau-Weißen Grüßen!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024