SV Blau-Weiß Zorbau

F-Jugend: SV Blau Weiß Zorbau II - Grün Weiß Langendorf 2:1

erstellt am 26.09.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Heute absolvierten wir unser nächstes Punktspiel gegen den Grün Weiß Langendorf.

Mit Anpfiff der Partie starteten beide Mannschaften in zwei sehr aufregende Halbzeiten. Gleich zu Beginn hatte Hagen eine gute Chance über eine Ecke uns zeitig in Führung zu bringen, leider wurde dies vom Gegner abgewehrt. Oft kam es unsererseits zu vielen Deckungsproblemen, so dass es Langendorf immer wieder schaffte, sich in unsere Hälfte zu spielen. Dank Cayden konnten wieder einige gute Chancen vom Gegner abgewehrt werden.

Langendorf ging dann in der 4.Minute durch ein Eigentor unsereits in Führung. Leider wurden auch hierdurch unsere Spieler nicht wach und es kam immer wieder zu Fehlpässen und Positionsfehlern. Dies zog sich nun die erste Halbzeit so durch, bis zur 18.Minute. Durch eine gut geschossene Ecke von Hagen zu Laura, konnte diese nun den Ausgleichstreffer erzielen. Halbzeitstand 1:1

Die zweite Halbzeit startete wesentlich besser. Die Deckung gelang wieder gut und man versuchte durch gezielteres Zuspiel immer mal auf das Tor zu schießen, leider ist es beim Versuch geblieben. Aber auch der Gegner blieb dran und Dank vieler toller Aktionen durch Cayden blieb es auch lange beim 1:1. Immer wieder griffen unsere Kickers an und erkämpften sich Bälle. In der 35. Minute hatte auch Lucio eine tolle Torchance, leider schoß er vorbei. Diese Chance nutzte Hagen aus, setzte nach und erzielte den erlösenden Siegtreffer.

Wir hatten viele Chancen, aber sie wurden dieses mal nicht so genutzt. Trotz allem reichte es zu einem Sieg und somit drei weiteren Punkten.

Es spielten: Cayden (TW), Hagen (1), Jannick, Lucio, Laura (1), Paulina, Fabian, Sten, Lenny

Danke Jörg Würzner, der im heutigen Spiel als Schiedsrichter funkierte.

F-Jugend Zyorbau
mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024