SV Blau-Weiß Zorbau

F-Jugend I gegen Rot-Weiß Weißenfels I

von Andre Frenzel erstellt am 27.09.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Spitzenspiel Teil 2

Nachdem wir am Montag den 21.09.15 zum Pokalspiel bei RW Weißenfels I waren und der 1. gegen 2. der Staffel 2 spielten, trafen wir am Sonnabend den 26.09.15 zum Punktspiel wieder aufeinander.
Es war heute ein Spitzenspiel. Es ging auf und ab, keiner schenkte sich was. Der Halbzeitstand belief sich auf ein 4:4 dieses ging auf die Kappe des Trainers, der nach 10 min. auswechselte. Die Umstellung kam bei uns gar nicht gut an.

In der Halbzeitpause wurden die Fehler angesprochen und es wurde wieder gewechselt. Nach Beginn der 2. Halbzeit ging dann die Post ab.
Vorn war es in Ordnung, aber hinten lief noch nicht viel zusammen. Ein schlechtes Zweikampfverhalten, wenig Laufbereitschaft verhalf den Gegner immer wieder zu Torchancen. Das muss noch verbessert werden.
Am Ende haben wir verdient 10:6 gewonnen und Tabellenspitze somit verdeitigt.

Es spielten: im Tor Franz, Lea, Jan (1), Robin (1), Jaime (1), Nick (1), Tim und Jonathan (6)

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024