SV Blau-Weiß Zorbau

TSV Eintracht Lützen - SV Blau Weiß Zorbau II 2:4

erstellt am 03.10.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Am heutigen Samstag waren wir beim TSV Eintracht Lützen zu Gast.

Gleich zu Beginn wurden unsere Spieler durch zu ungenaue Pässe und keinen Kampfgeist auf das Spiel eingestimmt. Unsere Mannschaft wirkte total verschlafen und gar nicht bei der Sache. Dies wurde natürlich vom Gegner ausgenutzt, so dass es inneralb von 9 Minuten schon 2:0 für Lützen stand. Kurz danach hatte Sten einen Freistoß zum 2:1 verwandelt. 

Jetzt war wieder mehr Einsatz und Kampf unserer Kickers zu sehen. Durch ein gutes Zusammenspiel von Laura, Jannik und Lenny gelang es dann Jannik in der 13.Minute das Runde ins Eckige zu bekommen. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es auch gleich wieder zur Sache. Hagen versuchte durch eine herausgespielte Ecke den Führungsstreffer zu erzielen, was aber durch eine tolle Parade des Lützner Torwarts nicht gelang. In der 30.Minute war es auch wieder Jannik, welcher uns endlich in Führung schoß. In den letzten 10 Minuten versuchte man nun doch irgendwie mal zu spielen, Angriffe wurden besser, aber alles durcheinander. In der 37. Minute standen alle vorm Tor, aber keiner konnte oder wollte den Ball im Netz versenken. Erst in der 40.Minute durch einen gut abgeblockten Ball von Laura zu Fabian, konnte dieser noch auf 2:4 erhöhen.

 

Es spielten: Cayden im Tor, Jannik (2), Fabian (1), Hagen, Ben, Neo, Sten (1), Laura, Lenny

 Danke an unsere Trainer... Heute haben wir euch sicherlich zur Verzweiflung gebracht. Es wird beim nächsten Spiel wieder besser, versprochen... und versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen !!!

F-Jugend
mehr Fotos

 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024