SV Blau-Weiß Zorbau

F-Junioren I: SV Blau-Weiß Zorbau - SV Rot-Weiß Weißenfels II 14:0

von Axel Köhler-Kerwien erstellt am 05.10.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zum dritten Mal hintereinander hieß es heute Blau-Weiß gegen Rot-Weiß. Nur diesmal hatten wir es mal zur Abwechslung mit der 2. Mannschaft der Weißenfelser zu tun.
Die Zorbauer legten gleich ordentlich los und gingen bereits in der 1. Minute durch Robin in Führung. Diese wurde innerhalb kürzester Zeit bis auf 4:0 ausgebaut. 
Den Weißenfelsern gelang es jedoch die Zorbauer etwas auszubremsen und unsere Abwehr hin und wieder zu beschäftigen. In der 19. Minute konnte sich dann auch unserer Torwart in die Torschützenliste eintragen lassen. Mit einer 6:0 Pausenführung im Rücken blieben die Blau-Weißen auch in Hälfte 2 weiter spielbestimmend, ließen nur sporadisch Chancen der Gäste zu und konnten das Spiel souverän für sich entscheiden.
 
Es spielten: Thaddäus (TW-1Tor), Lea (2 T.), Kilian, Yannik, Robin (4 T.), Jan (2 T.), Nick (1 T.), Jaime ( 4T.)

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024