SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Nachrichten vor dem 9.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 14.10.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzlich willkommen zurück im Meisterschaftskampf!
+++ Die Pokalauslosung gegen den HFC Chemie, an dieser Stelle noch als Neuigkeit zu verkünden, ist nach dem Hype der letzten Tage eigentlich überflüssig! Neben den Fußballportalen, der Mitteldeutschen Zeitung berichteten inzwischen auch die Bildzeitung und Radio SAW darüber! 
+++ Auf Grund der schon jetzt großen Kartennachfrage werden selbstverständlich Vorverkaufsmöglichkeiten geschaffen, allerdings müssen noch einige organisatorische Dinge geregelt und Karten gedruckt werden. Bitte habt Verständnis, das mindestens noch eine Woche dauern wird! Vorverkauf beginnt am 31.10.2015 zum Heimspiel gegen Ramsin
+++ Nun aber zum Wichtigsten, es ist auch noch Meisterschaft und da steht der 9.Spieltag an!
+++ Mit der Reserve des VfL Halle 96 steht der letzte Liganeuling auf dem Spielplan. Unter der Leitung des Ex-Zorbauer`s Sebastian Thiele stiegen die Zookicker aus der Landesklasse auf, hatten bisher jedoch einige Startschwierigkeiten und stehen momentan nur auf Rang 15.
+++ Davon sollten wir uns jedoch ebenso wenig blenden lassen, wie von den letzten Heimergebnissen unserer Jungs und voll konzentriert diese nächste Aufgabe angehen. Neben der möglichen Verteidigung der Tabellenspitze, könnte sich die Tabelle auf Grund einiger interessanter Ansetzungen sogar noch weiter zu unseren Gunsten entwickeln, Grund genug Vollgas zu geben!
+++ Für die Fupa-Tipper steht indes der Sieger fest, alles andere als ein Zorbauer Sieg steht außer Frage, 100%-Quote gab es wohl noch nie?!
+++ Als Schiedsrichter ist Eric-Dominic Weisbach vorgesehen. Komplettiert wird das Trio durch Norman Spröte und Toni Pulst. Viel Erfolg und eine einfache Spielleitung!
+++ Letzte Woche im Pokalspiel gegen den 1.FC Zeitz hatte Trainer Maik Kunze kaum personelle Alternativen, da einige Spieler von Erkältungen heimgesucht wurden, hoffentlich lichtet sich die Krankenstube wieder etwas!
+++ Davon würde dann auch die Reserve profitieren, die letzte Woche noch kurz vor der Abfahrt personell umplanen musste, da Thomas Proschwitz wegen des Krankenstandes daheim bleiben musste.
+++ Das allein wird sicherlich nicht der Grund für die herbe 6:0-Packung beim Tabellenführer in Landsberg gewesen sein, leichter ist es aber auch nicht geworden!!! Zwei Eigentore in der Anfangsphase taten dann noch ihr übriges, einfach ein gebrauchter Tag, hoffentlich wird es diesmal in Spora besser! Viel Glück! 
+++ Die 3.Mannschaft muss nach Spielpause diesmal bei der Reserve des SV Keutzschen antreten und möchte dort natürlich seiner Rolle als Spitzenreiter gerecht werden, auch euch viel Erfolg dabei!
+++ Die Damen haben ihr Pokalspiel gegen Leißling leider mit 0:3 verloren und nehmen nun am Sonntag, ab 14.00 Uhr gegen Droyßig erneut Anlauf, die ersten Punkte in dieser Saison einzufahren! Viel Glück und toi, toi, toi!
+++ die Senioren sind von ihren Tschechien-Trip zurückgekehrt und stehen schon dem nächsten Highlight gegenüber, denn gute alte Freunde aus Löberitz werden erwartet. Insider wissen, da rückt das Spiel schon einmal etwas in den Hintergrund. Anstoß wird diesmal erst 18.30 Uhr sein! Euch wünscht die Redaktion vor allem viel Spaß und ein verletzungsfreies Freundschaftsspiel im wahrsten Sinne des Wortes!  
+++ Die A-Jugend hat am letzten Wochenende einen 8:0-Kantersieg in Döllnitz gefeiert!!! Dabei war allein Dominic Plum 4 mal erfolgreich, die weiteren Treffer erzielten Erik Meinecke (2), Nico Rosner und Max Weidner. Tolles Ding, diese Woche heißt der Gegner JSG U/M Weißenfels/Naumburger SV/NBC! Laut Tabellensituation eine machbare Aufgabe, na dann mal los und viel Glück!
+++ Ruhiger geht es in den jüngeren Jahrgängen zu, die eine Punktspielpause haben! Lediglich die D-Jugend hat am Samstag, um 10.30 Uhr ein Pokalspiel beim 1.FCW. Hier verhandeln die Trainer jedoch wegen des Ferienbeginns, über eine eventuelle Spielverlegung
+++ Die angekündigten Kalender lassen dagegen noch auf sich warten, da gibt es momentan einige Produktionsprobleme! Fertig gestaltet sind sie und wir hoffen demnächst auch ein erfolgreiches Ende!
+++ Die Redaktion hofft auf möglichst viele Erfolge am kommenden Wochenende, möglichst viele Fan`s gegen den VfL Halle und verbleibt bis dahin mit Blau-Weißen Grüßen!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024