SV Blau-Weiß Zorbau

F-Junioren-Zwischenrunde erfolgreich gemeistert!

von Axel Köhler-Kerwien erstellt am 07.12.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Heute fand in Naumburg für unsere F-Jugend die Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft des Burgenlandkreises statt.
Nachdem man sich am 08.11.15 bei der Vorrunde in Zeitz sicher qualifiziert hatte (4 Siege / 1 Unentschieden), sollte heute der nächste Schritt in Richtung Endrunde folgen.
Und dies gelang den Blau-Weißen mit einer bravourösen Mannschaftsleistung. Nach souveränen Siegen gegen Nebra und Hohenmölsen (jeweils 4:0) taten wir uns gegen den 1. FC Zeitz schwer.  Nachdem der späte und recht glückliche Ausgleichstreffer für Zeitz fiel, bewiesen die Zorbauer Moral und erspielten sich kurz vor Ende doch noch das so wichtige 2:1.
Die beiden Spiele gegen RW Weißenfels und Könderitz wurden danach trotz der bereits geglückten Qualifikation konzentriert angegangen und mit Siegen von 3:0 und 2:0 belohnt.
Nun heißt es sich im nächsten Jahr bei der Endrunde in Zeitz, für die bis jetzt eindrucksvolle Bilanz aus 2 Qualiturnieren (38:2 Tore bei 9 Siegen / 1 Unentschieden) zu belohnen. Viel Glück und Erfolg dafür!
 
Ein Dank an euch Trainer und euer tolles Team für eine herausragende Qualifikation!
 
Es spielten: Thaddäus (TW), Tim (4 Tore), Jan, Lea (1 T.), Robin, Jaime (2 T.), Franz, Jonathan (8 T.)

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024