SV Blau-Weiß Zorbau

F II: Hallenturnier in Markleeberg

von Kathrin Müller erstellt am 11.01.2016

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Heute waren wir zu Gast bei den Kickers 94 in Markleeberg. Es wurde in zwei Staffeln gespielt. In unserer Staffel waren folgende Mannschaften:
  • Kickers 94 I
  • TuS Pegau 
  • HFC Chemie
  • TSV Großsteinberg
 
Unsere Mannschaft hat es sich heute wieder selbst schwer gemacht. Es wurde fehlerhaft zugespielt, Bälle wurde nicht erkämpft, erschwerend dazu kam noch der „rutschige“ Boden sowie die kurze Spielzeit von 8 Minuten und die langen Pausen zwischen den einzelnen Spielen. So kam es wie es kommen musste, die ersten drei Spiele wurden verloren. Erst im letzten Spiel der Vorrunde entwickelten unsere Spieler ein wenig Kampfgeist und konnte zumindest ein unentschieden heraus spielen. Dadurch spielten wir nun um Platz 7 bzw. 8. Hier trafen wir auf den SSV Makranstädt. Dies war ein Spiel auf Augenhöhe. Es wurde gekämpft, die Bälle gut zugespielt. Dies wurde durch ein Tor belohnt. Lange Zeit führten wir das Spiel an, bis es auch Makranstädt zum Ausgleichstreffer schaffte. Am Ende stand es 1:1 und somit hieß es 9-Meter Schießen. Oliver, Sten und Hagen sollten uns nun doch zum Sieg schießen. Leider spielten hier die Nerven nicht mit, somit stand es am Ende 3:4 für Makranstädt, und wir waren auf dem 8.Platz.
 
Jungs und Laura, was war heute los mit euch??? Wo ist euer Kampfgeist geblieben? Wir hoffen, beim nächsten Mal wird es wieder besser, zumal wir wissen, das ihr es besser könnt.
 
Es spielten: Cayden, Laura, Oliver, Sten, Hagen, Lenny, Ben, Neo, Jannik, 
 
Danke an Sidney und Ronny sowie alle Eltern für das lange Durchhalten.
 
F-Jugend
mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024