SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Nachrichten vor dem 20.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 24.03.2016

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Ein herzliches Willkommen zu den BW-Nachrichten, die euch nach längerer Redaktionspause nun wieder regelmäßig informieren werden!
+++ Diese Woche steht natürlich ganz im Zeichen des Nachholspiels beim 1.FC Weißenfels!
+++ Lange hat es gedauert, zwei Mal verschoben, wird es nun wohl tatsächlich am Ostersamstag im dritten Anlauf zum Derby kommen. Anstoß ist dazu zur besten Kaffeezeit, um 15.00 Uhr! 
+++ Weißenfels mit „Weißer Heimweste“! Der 1.FC konnte bisher alle Heimspiele gewinnen und wird diese Serie ganz sicher nicht ausgerechnet gegen Zorbau zu Ende gehen lassen wollen! Da ist Kampf angesagt!
+++ Ausgeglichene Bilanz im direkten Vergleich! Je 2 Siege pro Team und ein 1:1 im Hinspiel, das klingt nach Hochspannung!
+++ Die Fupa-Tipper setzen diesmal mit einer 2/3-Mehrheit auf den Gastgeber und dessen Heimbilanz! Zorbau also Außenseiter?
+++ Eric-Domenic Weisbach aus Merseburg wurde als Schiedsrichter angesetzt und dabei von Martin Schalk und Stefan Cordes unterstützt! Viel Erfolg und ein hoffentlich spannungsgeladenes, aber faires Spiel!
+++ Große Kulisse wird erwartet! Neben dem ohnehin schon regen Interesse an dieser Partie, sollte der weitestgehend spielfreie Ostersamstag und das sonnig-warme Osterwetter für eine tolle Kulisse sorgen!
+++ Also auf nach Weißenfels und ein hoffentlich faires und stimmungsvolles Fußballspiel erleben, spannend wird es ganz bestimmt!
 
+++ Damen starten mit Überraschungserfolg ins neue Jahr! Mit einem nicht zu erwartenden 4:3-Erfolg beim Tabellenführer RSK Freyburg, kehrten unsere Damen vom ersten Punktspiel zurück! Tolle Leistung! Maxi Scharf war dabei für alle vier Treffer verantwortlich! Dieser Sieg sollte zusätzlichen Schwung für die Rückrunde geben!
+++ Nur noch acht Vertretungen in der Damen-Kreisliga! Der TSV Großkorbetha zog ohne Angabe von Gründen sein Frauenteam aus dem Spielbetrieb zurück. Etwas überraschend, da das Team bis dato auf Platz 2 lag!?
 
+++ A-Junioren an der Tabellenspitze! Die SG Zorbau/Großgrimma übernahm nach dem jüngsten 3:0-Erfolg über Wimmelburg, die Tabellenspitze in der Landesliga! Einziger verbliebener Konkurrent um den Staffelsieg ist der ZWK Nebra, der zwei Punkte weiniger auf dem Konto hat! Herzlichen Glückwunsch und weiter so, holt euch den Titel!
 
+++ Vorschau! Am nächsten Wochenende erwrten wir dann am 02.04., um 15.00 Uhr die Mannschaft von Romonta Stedten, während die Reserve zeitgleich zur wieder erstarkten SG Herrengosserstedt reisen muss!
 
+++ Der SV BW Zorbau wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fan`s und Freunden ein schönes, entspanntes Osterfest und hofft auf zahlreiche Unterstützung am Samstag in Weißenfels!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024