SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Nachrichten vor dem 22.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 06.04.2016

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzliches Willkommen zu den BW-Nachrichten in dieser Woche!
+++ Nach dem schwer erkämpften Heimerfolg über Stedten, geht es diese Woche bei der Reserve von Union Sandersdorf weiter! Diese Partie bietet die Gelegenheit, sich mit einem Sieg näher an das Führungsduo heranzuschieben, da der 1.FCW und Dölau zeitgleich aufeinandertreffen! 
+++ Das Hinspiel ging mit 4:0 an unsere Jungs! Die Torschützen damals waren Maik Witt, Maximilian Schnelle, Falko Löser und Fabian Hietzscholdt!
+++ Den Liveticker bediente damals Jan Freudenberg, diesmal ganz sicher nicht, denn er wird nach seinem gelungenen Debüt in der letzten Woche, zumindest wieder zum Aufgebot gehören. Dahin dürfte auch Michael Lerchl nach abgesessener Gelbsperre ebenso zurückkehren, wie auch Marcel Schöps und Andreas Richter die aus beruflichen Gründen fehlten. Dafür fehlt definitiv Christopher Dillgen nach seiner GR Karte und Fabian Hietzscholdt, der diesmal aus privaten Gründen aussetzen muss. Damit wird es erneut eine andere Startformation geben, als im Stedten-Spiel!
+++ Die Fupa-Tipper sehen mit rund 50% unsere Elf als Sieger, etwa 33% tippen auf die Hausherren und der Rest erwartet eine Punkteteilung! Statistiker können sich kaum an der bisherigen Bilanz orientieren, da führen wir natürlich durch den Heimsieg, denn es gab erst eine Punktspielpartie zwischen beiden Mannschaften. Von der Tabellensituation her müssen wir die Favoritenrolle natürlich annehmen! Na dann mal los und Boden zur Spitze gut machen!!!
+++ Als Schiedsrichtertrio werden Michael Thänert, Jopp Judenhagen und Frank Pökelmann erwartet, ein Trio das uns bisher noch nicht begegnet ist, viel Erfolg! Michael Thänert gehört dem Sächsischen Fußballverband an und pfeifft für den SC Hartenfels Torgau 04!
+++ Unsere Reserve ist in dieser Woche zum Zuschauen verdammt, denn sie ist spielfrei, bevor es nächste Woche zum nächsten harten Brocken, dem SV Rot-Weiß Weißenfels geht!
+++ Die 3.Mannschaft steigt mit einem Heimspiel in die Frühlingsserie ein und erwartet am Samstag, um 15.00 Uhr die Reserve des TSV Großkorbetha. Die Gäste belegen momentan Rang 3, also gleich ein echter Prüfstein zum Auftakt! Viel Erfolg!
+++ Die Damen konnten letzte Woche ihren Aufwärtstrend mit einem Punktgewinn gegen die SG UM WSF/Goseck bestätigen und haben diese Woche spielfrei! Die Tore beim 2:2 erzielten Rebecca Bär und Claudia Menge!
+++ A-Junioren erwarten den hartnäckigsten Verfolger! Am Sonntag, um 11.00 Uhr kommt es zum direkten Aufeinandertreffen mit dem Tabellenzweiten des ZWK Nebra! Ob der Heimvorteil genutzt werden kann, am besten selbst anschauen und den Sonntagsfrühschoppen nach Zorbau auf den Sportplatz verlegen!!! Die Jungs können jede Unterstützung auf dem Weg zur Meisterschaft gebrauchen!
+++ D-Jugend zum Nachholspiel nach Zeitz! Am Samstag, um 11.00 Uhr treffen die Micenko-Schützlinge auf den Tabellenletzten des 1.FC Zeitz und wollen die Niederlage in Nebra letzte Woche vergessen machen! Dabei wird Trainer Daniel Micenko diesmal von Mannschaftsleiterin Rowena Schütz vertreten, viel Glück!!!
+++ Die E-Jugend ist ebenso spielfrei wie die F II, die letzte Woche mit 4:2 in Langendorf gewann. Die F I muss als Tabellenführer beim Schlusslicht TSV Großkorbetha antreten! Anstoß ist am Samstag 9.30 Uhr in Großkorbetha!
+++ Neugegründete Laufsektion mit ersten Titelgewinnen! Bei der Staffelkreismeisterschaft über 3x1000 Meter konnte die Männerstaffel in der Besetzung Toni Litzke, David Domin und Ronny Litzke den Kreismeistertitel erringen! Der zweite Erfolg ging an die Staffel in der AK M40 die mit Steffen Herrmann, Lars Köhler und Nico Neuhaus an den Start ging! Herzlichen Glückwunsch! Toller Saisonstart und weiter so!
+++ Allen Mannschaften viel Erfolg und ein schönes Wochenende, mit Blau-Weißen Grüßen, eure BW-Nachrichten-Redaktion!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024