SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Nachrichten vor dem 25.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 27.04.2016

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzliches Willkommen zu den letzten BW-Nachrichten im April!
+++ Der 25.Spieltag steht mit einem Heimspiel gegen den SV BW Farnstädt an! Während unsere Jungs ein Wochenende zur Regeneration hatten, haben unsere Gäste ein 1:1 im Heimspiel gegen Thalheim erzielen können.
+++ Die Ausgangslage ist klar, nur mit einem Sieg können wir unsere gute Ausgangslage wahren und durch einen weiteren Sieg im Nachholspiel bei der VfL-Reserve, Platz 2 zurückerobern!
+++ Nach dem Verlauf der letzten Spiele beider Kontrahenten, ist die Wettquote von über 80% für Zorbau nicht überraschend, aber kein Ruhepolster!!!
+++ Als Schiedsrichter erwarten wir zu diesem Spiel den Spfrd. Hendrik Miekautsch, Jürgen Müller und Stefan Wunder werden ihn dabei an den Linien assistieren! Herzlich willkommen und viel Erfolg!
+++ Unsere 2.Mannschaft hat bei der SG Reußen den zweiten Matchball in Sachen Abstiegsfrage vor der Brust! Nach der Heimniederlage gegen Spora ist das Tabellenende noch enger zusammen gerückt und gleich fünf Mannschaften verfügen über 22 Punkte! Da ist jeder Punktgewinn extrem wertvoll!
+++ Die 3.Mannschaft ist dagegen nach dem 6:1-Heimerfolg über den VfL Delitz weiter auf Meisterschafts- und Aufstiegskurs. Den Deckel drauf machen können sie praktisch mit einem weiteren Erfolg in dieser Woche, beim Verfolger Schönburg-Possenhein! Bei momentan fünf Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger, könnte der Sekt langsam kalt gestellt werden! 
+++ Die Damen mussten nach Droyßig nun auch gegen Muschwitz/Lützen eine 0:1-Niederlage hinnehmen, da kommt das spielfreie Wochenende vielleicht gerade recht? Am 08.05., um 14.00 Uhr steht dann das Gastspiel in Döschwitz an!
+++ Die Senioren verloren völlig unnötig ihr erstes Saisonspiel. Nach  eigener Führung in Nessa und unzählig vergebener Riesenchancen ging das Spiel in den Schlussminuten noch mit 2:4 verloren! Schade! Gelegenheit zur Rehabilitation besteht am Freitag im Heimspiel gegen Borau, Anpfiff ist wie immer um 18.00 Uhr!
+++ Die A-Jugend deklassierte die JSG UM Weißenfels/Naumburg mit 7:0, Vierfachtorschütze war dabei Felix Zech, die restlichen Treffer gingen auf das Konto von Tom Böhme, Max Muhlack und Dorian Kugler. Am Sonntag geht es um 14.00 Uhr bei der SG Einheit Halle/N. um die nächsten Punkte!
+++ D-Jugend hat unter der Woche ein Pokalspiel in Freyburg und hat am Wochenende erstmal spielfrei. Etwas überraschend kam der 1:0-Erfolg letzte Woche beim Tabellenführer Lützen, Torschütze des Goldenen Tores war John Cisnik! Klasse!
+++ Ebenfalls schon am Mittwoch spielt die E-Jugend gegen den 1.FC Weißenfels! 
+++ Die F1 gewann ihr letztes Heimspiel mit 17:0 gegen Tabellenschlusslicht TSV Großkorbetha und trifft am 21.05. im vereinsinternen Spiel auf die F2!  
+++ Allen Mannschaften viel Erfolg und ein schönes Wochenende, mit Blau-Weißen Grüßen, eure BW-Nachrichten-Redaktion!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024