SV Blau-Weiß Zorbau

Trainingslager der F- Junioren des SV Blau Weiß Zorbau

erstellt am 28.06.2016

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Am ersten Ferienwochenende hieß nach der Zeugnisausgabe Sportsachen und Schlafsack packen, denn das zweite Trainingslager der F-Junioren sollte auf dem Sportgelände des SV Blau Weiß Muschwitz nun stattfinden. Bei strahlenden Sonnenschein und glühender Hitze wurde am Freitag mit den 10 Jungen und einem Mädchen das erste Training durchgeführt. 
Für Abwechslung zwischen den Trainingseinheiten konnten sich die Kickers im Pool und auf der großen Hüpfburg austoben. Der Samstag startete mit einer Runde Ausdauerlauf bis nach Söhesten und zurück. Nach dem Frühstück hieß es dann schon, sich spielfertig zu machen. Nach und nach trafen alle Mannschaften zu unserem Turnier, dem Grunautal- Cup, ein. Alle vier Mannschaften spielten ein sportlich faieres Turnier. Als Sieger konnten die F-Junioren des SV Blau Weiß Zorbau vom Platz gehen. Weiterhin wurde Jim Lenzer vom SV Hohenmölsen als bester Torwart ausgezeichnet, Dominique Frick vom SV Blau Weiß Zorbau als bester Torschütze und bester Spieler wurde Luca Görmer von der SG Teuchern/Nessa. Im Anschluss an das F-Junioren Turnier fand ein alte Herren Turnier statt. Der SV Muschwitz lud hierzu 4 Mannschaften ein. Auch unsere Trainer und einige Papas spielten in den Mannschaften mit. Den ganzen Tag übernahmen die Herren des SV Muschwitz die gastronomische Versorgung, der Kuchenbasar wurde durch unsere Eltern unterstützt. Am Abend fand in gemütlicher Runde mit Eltern und Spielern unser Saisonabschluß statt.  Sonntag vormittag fand nochmal eine Trainingseinheit statt, bevor es hieß alles einpacken und sich in die wohlverdiente Sommerpause zu verabschieden.
Wir danken allen, die zum Gelingen des Trainingslagers beigetragen haben.
 
Es war eine aufregende erste Punktesaison die unsere Kickers spielten. In unserer Staffel konnten wir einen souveränen 3. Platz belegen. 
 
Mit viel Zeit und großem Engagement haben die Trainer unsere Spielerinnen und Spieler immer unterstützt, motiviert und in ihren Fähigkeiten unterstützt und gefördert. Dafür nocheinmal vielen Dank. Macht weiter so ! 
Auch unseren Eltern ein großes Dankeschön, dass ihr auch die Trainer, Turniere und Spiele unterstützt habt.
 
Trainingslager der F-Jugend
mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024