SV Blau-Weiß Zorbau

G-Jugend: 1. Spielbericht 06.06.2016 Unser 1. Freundschaftsspiel

von Katja Müller erstellt am 07.06.2016

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

1 2 3 4 Blau-Weiß Zorbau das sind wir... wir die neuformierte Bambinimannschaft.
Seit März diesen Jahres trainieren wir fleißig und nun war es soweit unser 1. Freundschaftsspiel stand an.
Zu Gast bei uns, bei sommerlichen Temperaturen, die Mannschaft von Rot-Weiß Weißenfels
mit ihren Jüngsten.
Wir stellten uns der Herausforderung und nachdem die Regeln an unseren Wissensstand angepasst waren (ohne Ecke ect.) ging es los. Frei nach unserem Motto: "Alle hinter den Ball her", versuchten wir die Gegner von unserem Tor fern zu halten, dies gelang uns natürlich nicht, die Rot-Weißen überzeugten mit ihrer Spielerfahrung und so stand es am Ende 13:0 für die Gäste. Aber... zwei Tore konnten auch von uns verbucht werden, John N. und Paul schossen jeweils ein Eigentor, die natürlich viel bejubelt wurden
 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024