SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Nachrichten vor dem 3.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 07.09.2016

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzlich Willkommen zu den BW-Nachrichten nach und vor Ammendorf!
+++ In dieser Woche nun der Punktekampf gegen Ammendorf, nachdem wir uns im Pokalfight geschlagen geben mussten!
+++ Anpfiff ist in dieser Woche bereits um 14.00 Uhr!
+++ Der Schiedsrichter dieser Partie wird Lars Albert sein, ihm stehen Roberto Martin und Fabian Görke zur Seite!
+++ Mit dem heutigen Heimspiel nimmt die Punktspielserie jetzt richtig Fahrt auf und wir können uns wieder Woche für Woche auf die Meisterschaft konzentrieren, schön wäre es, dies gleich mit einem Sieg zu beginnen.
+++ Leider nicht mit dabei sein wird Martin Freudenberg, der bekanntlich in der letzten Woche die Rote Karte sah und diesmal aussetzen muss!
+++ Vor dem Spiel werden wir unseren „Spieler des Jahres 2016“ ehren, wer es geworden ist ???? Geduld! Geduld!
+++ Dölau-Spiel vom Freitag auf Samstag verlegt! Neuer Spieltermin in Dölau ist der 24.09.2016, um 15.00 Uhr!
+++ Unsere 2. und 3. Mannschaft ist nach der Pokalpause auch wieder im Spielbetrieb. Während die Reserve das Vorspiel gegen Laucha bestreitet, muss die 3.Mannschaft auswärts in Grana ran!
+++ Die Damen wollen am Sonntag, um 14.00 Uhr bei der SG Naumburg/Leißling ihre Tabellenführung verteidigen, was ihnen schon letzte Woche im Spitzenduell in Freyburg mit einem eindrucksvollen 3:1-Auswärtserfolg gelungen ist. Toll und weiter so! Die Tore erzielten 2x Christin Schinnerling und Maxi Scharf!
+++ Ebenfalls von der Tabellenspitze grüßt die A-Jugend, die nach zwei Treffern von Felix Zech und einem Tor von T.Böhme, die JSG Braunsbedra/Mücheln mit 3:0 bezwungen hat. Dieses Wochenende müssen sie jedoch auf Grund einer Spielverlegung aussetzen und spielen nicht wie geplant in Sangerhausen!
+++ Ebenfalls als Spitzenreiter darf die C-Jugend diese Woche pausieren, nachdem es im Heimspiel gegen Blau-Weiß Dölau am Ende etwas glücklich 1:1 stand. Das Tor erzielte Jonas Küster!
+++ Auf Verstärkung aus der C-Jugend darf diesmal die D-Jugend hoffen, die mit 4:2 beim VfL Halle 96 verloren hat und diesmal am Sonntag, dem 11.09., um 11.00 Uhr der gastgeber für die SG Spergau ist!
+++ Gleich zwei Mal tritt die E-Jugend in dieser Woche an. Am Donnerstag, 08.09., um 17.30 Uhr wird die 2.Mannschaft von Rot-Weiß Weißenfels erwartet. Am Sonntag, um 9.30 geht es dann zur SG Großkorbetha/1.FC Weißenfels! 
+++ Bereits am Samstag, um 9.30 Uhr tritt die F-Jugend in Zorbau gegen Fortuna Leißling an. Am letzten Wochenende wurde der TSV Lützen mit 12:1 bezwungen, damit haben unsere Jungs 6 Punkte und 35:1 Tore auf ihrem Konto!!!
+++ Dauerkartenverkauf ist noch bis zum 10.09. möglich. Etliche Stammzuschauer haben die Möglichkeit bereits genutzt. Eine Jahreskarte berechtigt zudem zum Besuch aller Spiele in Zorbau, die mit Beteiligung einer Mannschaft des SV Blau-Weiß dort stattfinden, also vom Nachwuchs bis zur 1.Mannschaft. Für Vereinsmitglieder, insbesondere den Alten Herren, ist zudem eine vergünstigte Karte erwerbbar!
+++ Wir hoffen möglichst viele Zuschauer am Wochenende zu unseren Heimspielen begrüßen zu können, Wetter wird gut, Spannung scheint garantiert, bis dahin Blau-Weiße Grüße aus der Redaktion!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024