SV Blau-Weiß Zorbau

C-Jugend spielt Unentschieden gegen SV Bl.-W. Farnstädt

von Rowena Schütz erstellt am 27.09.2016

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Die Jungs um Frank Hessel gingen dieses Spiel sicherer an und waren von Beginn an hellwach. Bereits in der 8. Spielminute wurde der Torhüter von Farnstädt getestet, denn ein Schuss von Kevin Neuhaus ging genau auf ihn. Allerdings machte es Farnstädt kurz darauf besser, der Schuss ging zwar erst an den Pfosten, aber der Nachschuss saß. Somit ging Farnstädt mit 0:1 in Führung.
 Zwei Minuten später in der 19. Spielminute gelingt es Kevin Neuhaus durch einen guten Pass von Henning Schütz in den Strafraum einzudringen und dieses Mal schiebt er sicher zum Ausgleich ein. Der Halbzeitstand 1:1 und das Spiel war ausgeglichen.
Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte schießt Kevin Neuhaus aus gut zwanzig Metern auf’s Tor. Eigentlich ein haltbarer Ball, aber dem Farnstädter Torhüter rutscht dieser durch. 
Durch ein ungeschicktes Abwehrverhalten im eigenen Strafraum kommt Farnstädt zu einem Elfmeter, welcher sicher verwandelt wird. Damit steht es 2:2 und das Spiel flacht etwas ab. 
Somit nehmen beide Teams einen Punkt mit, was völlig in Ordnung geht. 
 
Es spielten: Simon Heider (Tor), Paul Richter (Tor), Julius Fischer, Dennis Kensbock, Dominik Blum, Björn Hanschke, Paul Putsche, Kevin Neuhaus, Nico Gaubitz, Henning Schütz, Alex Leidenfrost, Louis Schmidt, Justin Fulde und Niklas Herrmann

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024