SV Blau-Weiß Zorbau

F-Jugend mit gutem Hallenauftakt

erstellt am 18.11.2007

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Die F-Jugend des SV Blau Weiß Zorbau war am Sonntag zum ersten Hallenturnier der Saison. Eingeladen, in die Halle nach Prittitz, hatte der SV Rot Weiß Weißenfels. Noch mal ein Dankeschön an dieser Stelle. Unsere Elf, hatte als ersten Gegner, die Vertretung von SV Eintracht Camburg in einer abwechslungsreichen Partie gewann man mit 1:0. Im zweiten Gruppenspiel verlor man unglücklich gegen den SV Braunsbedra mit 0:1. Der Gastgeber von Rot Weiß I war nun unser dritter Gegner auch hier verlor man trotz einer sehr guten Leistung mit 1:2. Im letzten und entscheidenden Spiel gegen Eintracht Theißen gewann man mit 1:0 und zog somit aufgrund des besseren Torverhältnis ins Halbfinale ein. Im Halbfinale wartete der Gruppenerste von SV Hohenmölsen. Dieses Spiel ging ins 9m Schießen da es nach regulärer Spielzeit 0:0 stand. Hier verlor man sehr unglücklich mit 2:0. Im Spiel um Platz 3 verlor man gegen die Erste Vertretung von Rot Weiß Weißenfels mit 2:0 und wurde am Ende vierter.

Bei der Siegerehrung nahm noch Erik Körmer einen Preis als Bester Spieler des Turniers entgegen und komplettierte das gute Abschneiden.

Mit diesen guten Ergebnis hätte sicher niemand gerechnet, da man das erstemal in der Halle spielte. Außerdem kommt noch hinzu das man keine optimalen Trainingsbedingungen vorfindet.

1. VFL Halle 96
2. SV Hohenmölsen
3. Rot Weiß Weißenfels I
4. SV Blau Weiß Zorbau
5. SV Braunsbedra
6. SV Naumburg 05
7. SV Eintracht Camburg
8. SV Rot Weiß Weißenfels II
9. Eintracht Theißen

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024