SV Blau-Weiß Zorbau

Alte Herren: SV BW Zorbau - SV BW Muschwitz 10 : 4

erstellt am 07.04.2018

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Gelungener Saisonauftakt

Mit einem souveränen 10:4 Sieg starteten die Alten Herren gegen die Fußballer von Blau-Weiß-Muschwitz in die Saison 2018. Abstimmungsprobleme und individuelle Fehler der Zorbauer zu Beginn des Spieles konnten die Gäste erfolgreich nutzen. So stand es bereits nach 12 Minuten 3:0 für Muschwitz. Der erste Zorbauer Saisontreffer durch Andi Zenner zum 1:3 bildete den Startschuss zur Aufholjagd, so dass die Gastgeber bis zur Halbzeitpause ausgleichen konnten.

Im zweiten Spielabschnitt machte sich das regelmäßige Training bezahlt. Die Heimmannschaft spielte ihre konditionelle und technische Überlegenheit aus und verbuchte am Ende 10 Treffer. In die Torschützenliste trugen sich ein: Zenner (14. Minute), Jacobi (16.+37.), Paul (30.), Reinecke (42.), Haas (50.+52.+70.), Metzler (58.) und Winkler (64.). 

Der Zorbauer Erfolg war gleichzeitig ein gelungener Einstand für unser neues Trainerduo Günther und Zaspel. Engagiert traten unsere Neuzugänge Petschick und Reinecke auf - Herzlich Willkommen im Team. Ein besonderer Dank geht noch an unsere Zorbauer Spieler Brandt, Götze und Harnisch, die bei den Gästen aushalfen. 

Es spielten: Falkenstein, Metzler, Winkler, Grunicke, Petschick, Thurm, Haas, Krug, Jacobi, Paul, Zenner, Reinecke, Peisker

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024