SV Blau-Weiß Zorbau

Blau - Weiße Nachrichten vor der 1. Pokalrunde!

von Mike Schütz erstellt am 18.08.2018

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzlich willkommen zu den BW-Nachrichten in dieser Woche, auch wenn wir uns etwas verspätet melden. Dafür umso aktueller, denn wir können einen glatten 3:0-Erfolg unserer Alten Herren gegen den TSV Leuna vermelden!
+++ Die Partie begann mit einem tollen Lupfer durch Andreas Haas, einem satten Schuss von Paul (Junior), nach wunderbarer Vorarbeit des Seniors und Daniel Brunn erhöhte noch vor der Pause zum Endstand.
+++ Nach dem Spiel das Unglaubliche, einsetzender Regen in Zorbau!!! Seit Wochen hat somit die komplette Rasenfläche mal wieder lückenlos Wasser gesehen und kann sich hoffentlich weiter erholen. Ein Hauch von grün war noch oder schon vorher zu erkennen.

+++ Heute nun also 1.Runde Landespokal in Farnstädt! Anstoß ist um 15.00 Uhr!!! Hierzu gab es einige Rückfragen, da ja Pokalspiele oftmals zeitiger beginnen, aber in diesem Fall ist 15.00 Uhr absolut korrekt! Für kurzentschlossene Fan`s hier noch die komplette Anschrift der Otto-Wolf-Kampfbahn. Eislebener Strasse 2a, 06279 Farnstädt, wir freuen uns auf euren Besuch!
+++ Sportlich gesehen ist die Rollenverteilung klar, wir sollten uns trotz alledem auf ein Geduldsspiel einrichten, falls uns nicht frühzeitig ein Tor gelingt. Ansonsten ist ein sehr defensiv eingestellter Gastgeber zu erwarten, der möglichst lange die "0" halten will, um eventuell über ein Kontertor zum Erfolg zu kommen.
+++ Unsere Jungs haben am Montag die Partie in Sandersdorf sehr ausführlich aufgearbeitet und analysiert , wollen natürlich die 2.Runde des Landespokals erreichen und sich mit einem Erfolg gleichzeitig für das nächste Punktspiel in Schwung bringen!
+++ Damit sind wir schon bei der Vorschau für die kommende Woche, Anstoß dann wieder um 14.00 Uhr in Zorbau gegen den VfB Krieschow.
+++ Seit gestern hängen die ersten Plakate diesbezüglich aus und auf unserem Sportplatz sind wir seit der Begegnung gegen Chemie Leipzig doch schon ein ganz gehöriges Stück weiter.
+++ Die neuen Innentoiletten sind definitiv bis zum Samstag fertig und funktionstüchtig! Ebenso ist die neugeschaffene Schiedsrichterkabine inzwischen komplett und eingerichtet! Der Toilettenbereich im Gästetrakt wird ebenso fertiggestellt sein und soll bis dahin auch ans Abwassersystem angeschlossen werden, so dass die Dixi-Lösung der Vergangenheit angehören sollte. Ansonsten hatte das heiße Wetter auch seine guten Seiten, denn so waren wir fast gezwungen, Restarbeiten, Nacharbeiten, Silikonfugen usw. im Inneren zu erledigen, da Arbeiten im Freien fast unmöglich waren. Dort soll jedoch in der kommenden Woche noch einiges passieren, man kommt ja nach dem Regen hoffentlich auch wieder mit einem Spaten in den Boden!?
+++ Bis dahin verbleiben wir wie immer mit Blau-Weißen Grüßen und hoffen euch recht zahlreich am nächsten Samstag in Zorbau begrüßen zu dürfen!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024