SV Blau-Weiß Zorbau

SV BW Zorbau II - Schwarz Gelb Deuben 3:1 (1:0)

erstellt am 27.04.2008

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Der Gast aus Deuben hatte in der 1:0 Minute gleich seine 1.Torchance. Danach kam der Gastgeber zu einer Doppelchance in der 5. und 14.Spielminute. Es war ein gleichwertiges Spiel bis zur 24.Minute, dann war Haas zu Stelle und markierte das 1:0. Deuben erarbeitete sich dann bis zur Pause noch zwei weitere Chancen. Zorbau kam besser aus der Kabine und erzielte in der 53.Minute das 2:0 durch einen Foulelfmeter de Metzler sicher verwandelte. Die Gäste antworteten postwendend und erzielten in der 55.Minute das 2:1 durch Schröder. Unsere Heimelf zog noch mal das Tempo an und hatte in der 67.Minute eine Chance durch einen Freistoß. In der 70.Minute erzielte dann Weiß das 3:1. Danach brachte Zorbau den verdienten Heimsieg nach Hause.

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024