SV Blau-Weiß Zorbau

SV Blau-Weiss Zorbau - TSV Leuna 3 : 2 ( 1 : 1)

erstellt am 16.06.2008

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau mit besserer Chancenverwertung

In einer gutklassigen Partie trafen zwei spielstarke und technisch versierte Team`s aufeinander, die sich nichts schenkten. Gerhardt Paul brachte Zorbau mit einem schönen Distanzschuß in Führung, die aber nicht lange Bestand hatte. Leuna zog das Spiel immer wieder geschickt über die Außenpositionen auseinander und stieß dann gefährlich in die freien Räume, woraus der Ausgleich gelang. Nach dem Wechsel war es abermals Gerhardt Paul mit einem satten 25 M- Schuß, der genau im Dreiangel einschlug. Achim Metzler überlief die aufgerückte Leunaer Hintermannschaft und erhöhte zum 3:1. Durch einen kuriosen Handelfmeter kamen die Gäste kurz vor Ende noch zum Anschlusstreffer. Das der Sieg in Zorbau blieb, war der besseren Chancenverwertung zuzuschreiben.

Für Zorbau spielten:

T.Paschke im Tor, K.Fischer, U.Kötteritzsch, F.Keck, E.Thurm, A.Metzler, S.Delitz, H.Seidel, K.Götze, G.Paul, J.Lentzer, H.Frick, U.Petschick, M.Peisker, B.Werner, N.Neuhaus

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024