SV Blau-Weiß Zorbau

Fußball – Seniorenliga: VfB Großgörschen - SV Blau – Weiss Zorbau 3:3 (1:2)

erstellt am 19.08.2008

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau rettet remis

Nach einer glanzlosen Vorstellung mussten sich die  Zorbauer Senioren diesmal mit einem glücklichen Remis zufrieden geben. Zwar gingen die Gäste in der ersten Hälfte zwei mal durch Uwe Petschick und Gerhardt Paul in Führung und behaupteten diese mit 1:2 zur Pause, aber die größeren Spielanteile hatte Großgörschen. Nach einem Frei- und wenig später einem Strafstoß gingen die Gastgeber sogar mit 3:2 in Führung. Zorbau stemmte sich gegen die drohende Niederlage, hatte aber wenig gute Ausgleichsmöglichkeiten. Als die Niederlage fast besiegelt schien, erwischte Uwe Petschick noch einmal eine Eingabe und rettete damit das Remis.

Es spielten Weber im Tor, Meinhardt, Ritzer, Werner, Keck, Kötteritzsch, Peisker, Delitz, Haas, Götze, Petschick, Paul, Grunicke, Schütz, Lentzer

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024