SV Blau-Weiß Zorbau

Frauen: SV Blau-Weiss Zorbau – Grün – Weiß Döschwitz 0 : 2 n.V.

erstellt am 08.09.2008

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau geht in der Verlängerung k.o.

Die erste Pokalerfahrung endete für die junge Zorbauer Damenmannschaft bereits in Runde 1. Unter den Augen zahlreicher Zuschauer und des Trikotsponsors “Cisnik und Schäfer – Energieanwendungen“, entwickelte sich eine spannende Partie, in der sich keine Mannschaft entscheidende Vorteile erarbeiten konnte. Durch einen Handstrafstoß hätten die Gäste in Führung gehen können, vergaben aber diese Möglichkeit. Bei der Heimmannschaft hatten die Fan`s im zweiten Durchgang den Torschrei schon zwei mal auf den Lippen, aber der Ball wollte nicht über die Linie, so endete die reguläre Spielzeit torlos. In der Verlängerung bekam dann Zorbau einen eher harmlosen Ball nicht aus dem Strafstoß und plötzlich drückten die Gäste den Ball zum 1:0 über die Linie. Zorbau war zwar mit den Kräften am Ende und kassierte einen zweiten Strafstoß gegen sich, der diesmal aber zum 2:0 Endstand verwandelt wurde.

 

Es spielten Sachse Im Tor, Krug, Petschick, Neuhaus, Kesting, Schütz, Fritzsche, F. + C. Weber, Pöge, Bär und Niemann

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024