SV Blau-Weiß Zorbau

2.Mannschaft siegt bei Angstgegner Keutschen

erstellt am 11.11.2008

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

SV Keutschen - SV Blau-Weiß Zorbau II 0:1(0:0)

Am letzten Samstag war unsere 2.Mannschaft auf dem Kartoffelacker in Keutschen zu Gast. Erst entwickelte sich das von Anfang an erwartete Kampfspiel, mit nur wenigen Chancen auf beiden Seiten. Die Chancen der Keutschner machte der klasse aufgelegte Zorbauer Keeper Kabisch zunichte. Erst in der 2.Halbzeit konnte Zorbau nach einem weiten Einwurf von Pießold, durch Paul das wichtige aber auch etwas glückliche 1:0 machen. Nach diesem Tor kam es auf beiden Seiten nur noch zu einigen wenigen Kontern, welche die einzelnen Abwehrreihen aber nicht mehr in Bedrängnis brachten

Zorbau: Kabisch, Haas, Zenner, Fischer, Armbrecht, Schellknecht, Ritzer, Thiele, Metzler, Paul und Pießold. Eingewechselt wurden Winkler, Ludwig und Brunn.

 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024