SV Blau-Weiß Zorbau

SV BW Zorbau II - SV Großgrimma II 3:0(1:0)

erstellt am 14.03.2009

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Das Spiel wurde Beginn an von beiden Seiten recht munter geführt, doch am Strafraum war Schluß und Torchancen Mangelware. Als sich Zenner in der 21.Minute auf der rechten Seite durchsetzte und den Ball zu Pießold passte, flankte dieser den Ball punktgenau auf den Kopf von Paul, welcher dann keine großen Probleme mehr hatte diesen Ball zu verwerten. Nach diesem Treffer sah man weiter ein verteiltes flottes Spiel bis zur Pause.

Nach der Pause war Zorbau tonangebend und es häuften sich die Chancen. Als Paul aus dem Gewühl heraus den Ball aufs Tor schoß, lenkte ein Großgrimmaer Abwehrspieler den Ball mit der Hand noch von der Linie, den fälligen Elfmeter verwandelte Metzler souverän zum 2:0 in der 60.Minute. Nun war den Gästen der Nerv gezogen und Paul erzielte nach einer schönen Kombination das 3:0. Bei diesem Ergebnis blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

Zorbau: Brandt, Kittel, Zenner, Herrmann, Armbrecht, Litzke(Grunicke), Ritzer(Schellknecht), Metzler, Haas, Paul(Brunn) und Pießold.

Text: Dietmar Ritzer

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024