SV Blau-Weiß Zorbau

C-Jugend Zorbau /Teuchern gg Turbine Halle 2:2

von Kai Schade erstellt am 29.03.2009

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Man sah von anfang an wer das Spiel gewinnen wollte.
Jeder Einzelne wußte,worauf es ankommt,auf die 3 Punkte,denn dann hat man wieder genug Polster zum Abstiegsbereich.
Von Anfang an drückten die Zorbauer ihren Stempel auf das Spiel.Chance über Chance wurden rausgespielt.
Marcus Schneider,Rico Jänicke,Marc Beyer,Denny Röhler und Sebastian Schneider scheiterten allesamt am gegnerischen Torwart,der nen riesigen Tag erwischt hat, oder am eigenen Unvermögen.
Chancen auf der Gegenseite gab es nicht.
Mit 0:0 ging es in die Pause.Trotz aller Motivation und Sicherheit schlichen sich unsinnige Fehler ein.Dies führte zu einem absolut unverdienten 0:2 für die Gäste.
Die Spieler schienen sich ihrem Schicksal zu ergeben.Aus dem nichts,lief max Müller völlig frei in den gegnerischen Strafraum und wurde gefoult.Elfmeter für die Spielgemeinschaft.Doch leider zeigte Maximilian Billing Nerven und verschoß kläglich.
Nach einem langen Abschlag kickte Tobias Babian den Ball zu Markus Schneider,der den mit gelaufenen Philipp Knop anspielte und auch den Anschluß durch Knop vorlegte.
Nun war auf einmal jeder einzelne Spieler wieder motiviert bis in die Haarspitzen.
Powerplay und Chance um Chance wurde erspielt,wobei eine Marcus Schneider nutzen konnte.

Doch am Ende schien das Hallesche Tor wie vernagelt zu sein,und man scheiterte erneut kläglich.
Am Ende ist der Punkt mehr wert als eine Niederlage,aber auf Grund des Spielverlaufes doch leider zu wenig....

Es spielten: Tobias Babian-Thomas Kanold,Denny Röhler,Marcus Wagenbrett,Tobias Wegewitz-Julian Helber,Marc Beyer(36. Max Teichert),Marcus Schneider,Maximilian Billing-Rico Jänicke(50. Philipp Knop),Sebastian Schneider(36. Max Teichert)

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024