SV Blau-Weiß Zorbau

VfB Dehlitz - SV BW Zorbau II 1:3 (0:1)

erstellt am 05.04.2009

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Sicherer Sieg auf Dehlitzer Alm

Nach anfänglichen Abtasten beider Mannschaften, kam Zorbau in der 14.Minute zur ersten Torchance durch Grunicke. In der 20.Minute ging Zorbau nach einem schönen Spielzug über die rechte durch Litzke mit 0:1 in Führung.

Nach der Halbzeit sah man Chancen auf beiden Seiten. In der 53.Minute konnte Zorbau dann nach einer schönen Vorarbeit von Metzler durch einen Kopfball von Paul mit 0:2 in Führung gehen. In der 60.Minute erzielte der Dehlitzer Weinert mit einem höchst umstrittenen Foulelfmeter den Anschlusstreffer zum 1:2. Nun ging Dehlitz immer mehr in die Offensive. In dieser Phase konnte Haas in der 78.Minute einen der Zorbauer Konter zum 1:3 im Dehlitzer Kasten unterbringen.Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Ende.

Zorbau: Brandt, Kittel, Zenner, Armbrecht, Litzke (Niemann), Schellknecht, Grunicke, Metzler, Haas (Fischer), Pießold (Brunn) und Paul

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024