SV Blau-Weiß Zorbau

Senioren: SV BW Zorbau – SV BW Beuna 6: 0 (3:0)

von Mike Schütz erstellt am 21.04.2009

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Senioren siegen im Schongang

Ohne Mühe besiegten Zorbau`s Senioren ihren arg ersatzgeschwächten Gegner aus Beuna, der durch Meinhardt und Peisker vom Gastgeber noch verstärkt worden war. Ein Zuspiel von Schütz auf Sturmpartner Paul erwischte ein Beunaer Abwehrspieler zuerst und eröffnete den Torreigen mit einem Eigentor. Paul und Fischer legten bis zur Pause zum 3:0 nach. Bis dahin hatten die Gastgeber aber ein halbes Dutzend so genannter „hundertprozentige“ ausgelassen. Im zweiten Abschnitt trafen dann Neuhaus und Ritzer ehe abermals Paul mit einem herrlichen Treffer in den Torwinkel den 6:0-Endstand herstellte.

 Es spielten Paschke im Tor, Fischer, Thurm, Werner, Keck, Weise, Metzler, Petschick, Götze, Paul, Schütz, Ritzer und Neuhaus

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024