SV Blau-Weiß Zorbau

Eintracht Jaucha – SV BW Zorbau II 0:3 (0:2)

erstellt am 23.05.2009

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau mit einem Bein in der Kreisoberliga

Der Spitzenreiter aus Zorbau hatte gleich in der 3.Minute die erste Torchance durch Metzler. Aber Jaucha versteckte sich keinesfalls und hatte in der 6.Minute ihre erste Gelegenheit. Danach verflachte das Spiel ein wenig. Tim Theiß erzielte in der 27.Minute nach einem schönen Dribbling von Metzler bis zur Grundlinie das 0:1. In der 40.Minute erhöhte Pießold mit einem schönen Schuss das 0:2 für Zorbau.
Die 2.Halbzeit begann verhaltener, aber in der 59.Minute hatte Zorbau mal wieder eine Chance durch Paul. Danach hatte Jaucha die Möglichkeit zu verkürzen, doch Kluge konnte einen Foulelfmeter nicht im Zorbauer Gehäuse unterbringen. In der 75. Und 78.Minute hatte Zorbau 2 weitere gute Möglichkeiten. Paul erzielte schließlich in der 80.Minute den 0:3 Endstand.

Zorbau: Brandt, Winkler, Zenner, Armbrecht (Schellknecht), Litzke, Kittel, Ritzer, Theiß, Metzler, Paul (Kowaczek) und Pießold.

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024