SV Blau-Weiß Zorbau

SV BW Zorbau II – Eintracht Lützen II 7:0(1:0)

erstellt am 07.06.2009

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Aufstieg perfekt!

Zorbau begann überlegen und erzielte in der 8.Minute durch Pießold das 1:0. In der Folgezeit war Zorbau spielerisch weiter besser als der Gast und hatte bis zur Halbzeit noch einige Chancen, doch Lützen hielt bis zur 60.Minute gut mit. Danach erhöhte Zorbau durch einen Elfmeter von Metzler zum 2:0. Nun war der Bann gebrochen und Kittel erzielte in der 68.Minute das 3:0. Zorbau ließ nicht locker und Kittel schoss das 4:0. Pricha erhöhte mit 2 Treffern in der 76. Und 81.Minute auf 6:0. Den Schlusspunkt setzte Metzler nach einer schönen Einzelaktion zum Endstand von 7:0 in einer fairen Partie, welche von Schiedsrichter Th. Harnisch gut geleitet wurde.
Zorbau: Brandt, Winkler, Zenner, Litzke (Schmidt), Armbrecht (Plattig), Schellknecht (Fischer), Kittel, Metzler, Haas, Pricha und Pießold.

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024