SV Blau-Weiß Zorbau

Kreisliga Motor Zeitz - Zorbau Teuchern (B-Jugend) 0:8(0:3)

von Kai Schade erstellt am 12.09.2009

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Trotz des Ausfalles von 4 Stammspielern, gelang es der Kombination zu überzeugen.
Der Torreigen begann in der 2. Minute durch Daniel Jenetzke,der eine von Haris Music geschossene Ecke direkt aus 5 m verwandelt hat.
Das 2:0 schoss Sebastian Schneider in der 10. Minute,der ein Zuspiel von Haris Music über Daniel Jenetzke überlegt und abgebrüht zum 2:0 in die Maschen schob.
Das  3:0 in der 32. Minute erziehlte wiederum Schneider,der diesmal ein Zuspiel von Max Teichert verwertete.Haris Music,Denny Röhler,Max Teicher,Martin Mleziwa und noch 2 mal Schneider hatten allesamt noch super Chancen das Ergebnis zu verbessern.
Trotz der vielen Chancen wurden die Positionen nicht gehalten getreu dem Motto jeder will mal schießen.
Das das so nicht ging,bewies der Trainer zur Halbzeitpause,bzw in der 2. HZ.Von 3 auf 2 Spitzen umgestellt,mehr Konstruktive im Spielaufbau und schnelles,sicheres und kurzes Paßspiel waren der Garant für eine absolut souveräne Leistung. Wir haben die Zeitzer regelrecht demontiert,mit Chancen im Minuten,bzw Sekundentakt.Leider war die Ausbeute wieder eine große Schwachstelle,was "nur" noch 5 Tor e zur Folge hatte.
4:0 Sebastian Schneider (42. Minute),5:0 Thomas Kanold (48. Minute),6:0 Daniel Jenetzke(52. Minute),7:0 Alexander Kilian (60. Minute),8:0 Daniel Jenetzke (71. Minute).
Tore bereiteten Hatris Music, Sebastian Schneider,Daniel Jenetzke,Max teichert und Wolfgang Krüger vor.
Ärgerlich war.das insgesamt 7 mal das Gehäuse getroffen wurde.
 
Dieses Spiel sollte nicht überbewertet werden,und weiterhin das Thema Aufstieg im Kopf bleiben.Freuen wir uns aufs nächste Spiel,wo wieder die karten neu gemischt werden.
 
Es spielten: Philip Elger im Tor-David Busch,Marcus Wagenbrett,Thomas Kanold,Denny Röhler(41. Minute Phillip Stach)-Max Teichert,Haris Music,Marc Beyer(20. Minute Christoph Knop)-Martin Mleziwa(41. Minute Alex Kilian),Sebastian Schneider(55. Wolfgang Krüger),Daniel Jenetzke

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024