SV Blau-Weiß Zorbau

SV BW Zorbau (Senioren) – FSV Löberitz 14 : 2 (7:1)

von Mike Schütz erstellt am 25.10.2009

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Höchster Saisonsieg für die Zorbauer Senioren

Mit Löberitz verbindet Zorbau eine über 20 Jahre bestehende Freundschaft und nach den beiden Saisonspielen wird traditionell gemeinsam gegessen, getrunken und gefeiert. Ausgerechnet dieser befreundeten SG, brachten die Zorbauer Senioren eine herbe 14:2-Niederlage bei, die der Party allerdings nicht schadete.

Ein tolles Freistoßtor vom später fünffachen Torschützen Gerhardt Paul, eröffnete den Torreigen, dem schon zwei Minuten später ein Eigentor folgte. Mit dem 3:0 durch Mike Schütz war die Partie schon entschieden und es zeichneten sich noch einige Tore ab. Zur Halbzeit stand es bereits 7:1 und genau das gleiche Ergebnis wurde im zweiten Durchgang wiederholt. Dabei passte auf Zorbauer Seite diesmal einfach alles. Hohe Laufbereitschaft, präzise Abspiele, der Ball wurde schnell gemacht und der Abschluss war bei 14 Toren fast optimal. Torschützen Paul (5), Metzler (3), Ritzer (2), Schütz, Patzke, Falkenstein und ein Eigentor

Es spielten Paschke und Falkenstein im Tor, Ritzer, Meinhardt, Werner, Kötteritzsch, Metzler, Delitz, Thurm, Götze, Paul, Schütz, Fischer, Petschick, Patzke und Peisker

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024