SV Blau-Weiß Zorbau

SV Mertendorf – SV BW Zorbau II 1:0 (0:0)

erstellt am 06.12.2009

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Das Spiel begann gleich mit einem Aufreger als der Schiedsrichter ein Tor von Theiß nach Abspiel von Haas wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht anerkannte. Nach dieser Aktion entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes kämpferisches Spiel in welchen es nicht zu nennenswerten Torchancen kam. So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause.

Nach der Pause kam Mertendorf besser ins Spiel und der Zorbauer Torhüter Brandt konnte in der 49. Und 51. Minute 2 Torchancen vereiteln. In der 60.Minute hatte Theiß die einzig nennenswerte Chance für die Zorbauer, doch ein Mertendorfer konnte auf der Linie für seinen schon geschlagenen Schlussmann retten. Bis zur 89.Minute passierte nix mehr und alle rechneten mit einem Unentschieden, ehe sich Söll ein Herz fasste und aus 20 Metern abzog. Sein Schussversuch sprang sehr glücklich an den Rücken des Zorbauer Schlussmanns und von diesem dann ins Netz zum glücklichen aber verdienten 1:0 für Mertendorf.

 

Zorbau: Brandt, Winkler, Armbrecht, Litzke, Grunicke, Schellknecht, Ritzer, Theiß, Haas, Pießold (Zenner) und Paul (Kowaczek)

 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024