SV Blau-Weiß Zorbau

SV BW Zorbau – SG Herrengosserstedt 0:4 (0:2)

von Mike Schütz erstellt am 24.01.2010

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau rutscht gegen Herrengossertstedt gewaltig aus

Völlig „verwachst“ hatten die Hausherren beim Testspiel gegen den Landesligaaufsteiger aus Herrengosserstedt, denn das gewählte Schuhwerk bot keine Standfestigkeit auf dem gefrorenen Schneeboden. Damit hatten die Gäste praktisch schon gewonnen, denn Zorbau schlitterte nahezu an jedem Ball vorbei und von einer Peinlichkeit in die nächste. Von einem geordneten Spielaufbau und zielstrebigen Aktionen war unter diesen Bedingungen nichts zu sehen. Auch wenn die beiden Treffer vor der Pause aus klaren Abseitsstellungen erfolgten, so ging der Gästeerfolg völlig in Ordnung, da sie sich einfach besser auf das Spiel und die zu erwartenden Gegebenheiten eingerichtet hatten.

Es spielten Sausner im Tor, Kahl (Lakotta), Looben, Witt (Zetzsche), Weiß, Schmidt, Dose, Hein,  Ludwig (Werner), Riemschneider und Micenko

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024