SV Blau-Weiß Zorbau

Turnier in Großkorbetha

erstellt am 01.02.2010

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Die G-Jugend war am 31.01.2010 beim Turnier des TSV Großkorbetha eingeladen und belegte den 4. Platz von 9 Teilnehmern.
In der Vorrunde kam unsere Mannschaft zu 2 Siegen gegen TSV Leuna (2:0) und den SV Mertendorf (2:0) und verlor das Spiel gegen die gastgebende Mannschaft aus Großkorbetha. (1:2)
Das reichte zum Erreichen des Halbfinals. Hier allerdings war Endstation. Neidlos musste man anerkennen, dass gegen eine spielstarke Mannschaft aus Nebra heute nichts zu gewinnen war.
0:3 hieß es am Ende. Auch im kleinen Finale um Platz 3 hatten unsere Jüngsten keine Chance und verloren gegen gegen Braunsbedra mit 0:4. Sieger des Turniers wurde verdient die Mannschaft aus Nebra. Hervorzuheben sei noch, dass Kevin Neuhaus zweitbester Torschütze des Turniers mit 5 Treffen wurde.

G-Jugend
mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024