SV Blau-Weiß Zorbau

Hallenkreismeisterschaften

von Steffen Herrmann erstellt am 19.04.2010

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Am 18.04.2010 fanden in Zeitz die Hallenkreismeisterschaften der G-Jugend- Mannschaften des Burgenlandkreises statt. Unsere Mannschaft hatte sich glücklich für das Turnier qualifiziert und ging als Außenseiter ins Rennen. Gleich im ersten Spiel unterlag man der Mannschaft aus Zeitz mit 0:1 und auch gegen Eintracht Profen gab es eine knappe 1:2 Niederlage. Hier merkte man schon, dass heute für unsere Jüngsten nichts zu gewinnen war. Deutlich unterlag man anschließend Nebra (0:2) und dem späteren Turniersieger und somit Hallenkreismeister Fortuna Leißling (0:5). Versöhnlich dann noch das 0:0 gegen Wengelsdorf im Schlußspiel.

Hallenturnier in Zeitz

mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024