SV Blau-Weiß Zorbau

G-Jugend: Profen-Zorbau 7:4

von Steffen Herrmann erstellt am 06.06.2010

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Die G-Jugend war heute in Profen zu Gast. Bei herrliche Fußballwetter boten beide Mannschaften eine gute Leistung. Schell ging der Gastgeber mit 2:0 in Führung doch die Zorbauer steckten nicht auf und kamen durch Henning Schütz und Niklas Herrmann zum 2:2 Ausgleich und zugleich Pausenstand. Sofort nach Wiederanpfiff gingen die Schwarz-Gelben durch einen verwandelten 9-Meter und einer schöner Einzelleistung mit 4:2 in Führung. Doch mit viel Kampfgeist und einer hohen Laufbereitschaft schafften die Zorbauer durch zwei Tore von Kevin Neuhaus den 4:4 Ausgleich. Zu diesem Zeitpunkt schien das Spiel zu kippen, doch wieder waren es Einzelleistungen der Profener, die das Spiel zu ihren Gunsten entschieden. So endete das Spiel mit 7:4 für Profen.

G-Jugend in Profen
mehr Fotos vom Spiel finden Sie: hier

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024