SV Blau-Weiß Zorbau

SV Großgrimma – SV BW Zorbau 0:3 (0:2)

von Mike Schütz erstellt am 14.06.2010

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau verabschiedet sich meisterlich

Anläßlich des Hohenmölsener Sportfestes, wurde die letzte Partie der Damenkreisliga zwischen Großgrimme und dem neuen Kreismeister aus Zorbau nach Hohenmölsen verlegt. Zorbau zeigte sich von den Feierlichkeiten der letzten Tage gut erholt und von der tollen Zuschauerkulisse unbeeindruckt. Die Damen spulten souverän ihr Programm herunter, hatten viele gute Chancen und die vermutlich neue Torschützenkönigin der Kreisliga, Maxi Scharf traf mit zwei sehenswerten Treffern zur 2:0-Halbzeitführung. Im zweiten Abschnitt wurde die Partie dann noch einseitiger, da Großgrimma körperlich und konditionell nichts mehr zu zusetzen hatte. Lediglich bei der Chancenverwertung zeigten sich die Petschick-Schützlinge weniger meisterlich, so dass nur noch ein Treffer durch Franziska Weber zu stande kam. Noch schwächer zeigte sich der KFV Fußball, der es trotz würdigem Rahmens und einem feststehenden Meister nicht schaffte, einen Vertreter mit dem Pokal zu entsenden.

Es spielten Krug im Tor, Fritzsche, Kesting, Neuhaus, Scharf, Schütz, Petschick, Klopp, C.+F.Weber

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024