SV Blau-Weiß Zorbau

07.09.2011 F Jugend: Deutlicher Sieg in Großgrimma

von Maik Cisnik erstellt am 08.09.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

 

Im ersten Punktspiel der Saison musste unsere Mannschaft bei der Auswahl des SV Großgrimma antreten.  Schon in den ersten Minuten war zu sehen, dass es heute nur um die Höhe des Ergebnisses gehen würde.
Zorbau bestimmte das Spiel und lies die tapfer kämpfenden aber überforderten Großgrimmaer kaum an den Ball kommen. Immer wieder gab es gab zahlreiche Torchancen von denen auch einige genutzt werden konnten. So stand es schon zur Pause 7:0 für den SV Blau- Weiß und die Zorbauer Verantwortlichen konnten ein paar Wechsel vornehmen. Denn zwar war das Ergebnis deutlich, mit dem Spiel konnte man nur Streckenweise zufrieden sein.  Um gegen die zu erwarteten, stärkeren Gegner bestehen zu können, wird sicher eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein.
In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft dann das Ergebnis weiter verbessern, so dass am Ende ein deutliches 11:0 stand. Auch wenn man das Ergebnis nicht zu hoch bewerten darf, dem Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben war es sicherlich zuträglich.
 
Für Zorbau trafen:  John Cisnik, Henning Schütz (2), Leon Kürschner (3), Justin Fulde, Laurenz Kolbe, Julius Fischer (2), Dominik Blum
 
F-Jugend
mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024