SV Blau-Weiß Zorbau

SV Meuchen II – Blau Weiß Zorbau III 0:6(0:5)

erstellt am 11.09.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Im zweiten Auswärtsspiel wartete eine schwere Auswärtsaufgabe beim SV Meuchen II. Für das Spiel hatten sich die Zorbauer viel vorgenommen. Es ging auch gleich gut los, als Sebastian Schneider einen weiten Abschlag von Torwart Tobias Babian erlief und zum 1:0 abschloss. Zu diesem Zeitpunkt waren gerademal 2 Minuten gespielt. Mit der frühen Führung im Nacken spielte es sich leichter und es wurden weitere Torchancen erarbeitet. Christoph Knop erzielte mit seinem ersten Saisontor das 2:0, nach dem Sebastian Schneider diesen gut frei spielte. Ein Foul an C. Knop brachte einen Elfer für Zorbau ein, den Nico Plattig in der 16. Minute sicher verwandelte. Jetzt lief das Spiel so vor sich hin, ohne nennenswerte Chancen. Bis Sebastian Schneider in der 40. Minute das 4:0 erzielte. Ein Freistoßtor von Nico Plattig sorgte für die 5:0 Pausenführung. Nach dem Wechsel wurde das Spiel sicher nach Hause gebracht. Nur Schneider erzielte mit seinem 3. Treffer den Endstand.

Für Zorbau 3 spielten: Babian, Plattig (60. Wagenbrett), Mleziwa (46. Voigt), Paul, P. Knop, Chr. Knop, Metzler, Schneider, Scholz, Fischer, Litzke

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024