SV Blau-Weiß Zorbau

Aktuelles vor dem 5.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 22.09.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Anstoß beim momentanen Tabellenführer und Mitaufsteiger Vfl Bitterfeld ist 15.00 Uhr. Gespielt wird im Fritz-Heinrich-Stadion in der Niemegker Str.19
 
+++ Dabei gibt es ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Coach des 1.FC Weißenfels, mit Marko Zenau. Er trat das Amt vor einem Jahr in Bitterfeld an und schaffte auf Anhieb den Aufstieg.
 
+++ Ebenfalls nicht unbekannt ist der Schiedsrichter dieser Partie, Spfrd. Christopher Reuschel. Er war der 1.Schiedsrichterassistent in der Auftaktbegegnung in Naumburg. An der Seite wird er unterstützt von Thomas Paris und Ronny Kasten (stand auch in Landsberg an der Linie).
 
+++ Der Oberligist des Vfl Halle hatte kurzfristig um ein Trainingsspiel gebeten, welches unsere Jungs am Ende mit 0:6 verloren. Für Zorbau war es eine willkommene Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen, in der sich am Ende der um zwei Klassen höher spielende Kontrahent standesgemäß durchsetzte. Der Ehrentreffer sollte nicht gelingen, obwohl einige gute Möglichkeiten vorhandenen waren und zwei mal das Aluminium im Wege stand. Außer Mirko Brandt, Sebastian Dose, Ronny Riemschneider und Toni Kitschajew kam dabei der gesamte Kader zum Einsatz.

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024