SV Blau-Weiß Zorbau

F- Junioren: SV Blau- Weiß- Zorbau – Fortuna Kayna: 9:0 (5:0)

von Maik Cisnik erstellt am 04.10.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Am Tag der deutschen Einheit empfing Blau- Weiß Zorbau die Mannschaft von Fortuna Kayna. Von Beginn an bestimmten die Gastgeber das Spiel. Die Gäste wurden in Ihrer eigenen Hälfte förmlich eingeschnürt und es ergaben immer wieder klare Torchancen. Man konnte die spielerische Überlegenheit oft ausnutzen und der Ball lief zum Teil schon recht ansehnlich durch die eigenen Reihen. So stand es schon zur Pause 5:0 obwohl bei weitem nicht alle Chancen genutzt wurden. 
Das Bild änderte sich in HZ 2 kaum. Durch die zahlreichen Auswechselungen kam zwar der Spielfluss etwas ins stocken aber an der Überlegenheit änderte sich bis zum Schluss nichts. So stand am Ende ein deutliches 9:0. Zorbau ist damit nach 3 Spielen 3. in der Kreisliga (Staffel 3). Am Samstag (08.10., 9:30) spielt das Team beim Heuckewalder SV. 


Für Zorbau trafen: Leon Kürschner (3), Kevin Neuhaus (2), Julius Fischer (1), Laurenz Kolbe (1), Dominik Blum (1), Emil Salewski (1)


F-Jugend gegen Kayna
Die F-Jugend beim Spiel gegen Kayna - mehr Fotos: hier

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024