SV Blau-Weiß Zorbau

Aktuelles vor dem 8.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 20.10.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! Am 15.10.2011 in den frühen Morgenstunden, erblickte Leonard Henze (52 cm und 3880 g) das Licht der Welt. Laut dem stolzen Papa, konnte das Kind schon kurz nach der Geburt sprechen, denn er wünschte sich zu seinem „Geburtstag“, dass Papa`s Mannschaft in Herrengosserstedt gewinnt. Glück gehabt, Wunsch erfüllt!

+++ Gut gelandet! Peter und Mirko Looben sind pünktlich aus dem Tunesienurlaub zurückgekehrt, seit einer Woche wieder im Training und an diesem Wochenende natürlich wieder dabei! Schön, dass ihr wieder da seid!

+++ Verbandsliga-Schiedsrichter angesetzt! Mit Nils Wettin wurde ein Schiedsrichter angesetzt, der zum Verbandsligakader der FSA-Schiedsrichter gehört. Ihm assistieren Maximilian Saager und Fabian Rothe. Wir wünschen dem Schiedsrichtergespann und uns ein faires Spiel!

+++ Unsere Gäste aus Bennstedt belegten im Vorjahr den 10.Platz mit 37 Punkten. Aktuell liegt das Team von Trainer Silvio Uhlmann mit 7 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Es gibt eine kuriose Überschneidung bei den beiden Siegen der Bennstedter mit Ergebnissen unserer Mannschaft. Beide Team`s gewannen ihr Heimspiel gegen Elster jeweils mit 1:0 und beide gewannen in Herrengosserstedt. Da war Bennstedt jedoch souveräner mit ihrem 5:1! Heute sind wir nun auf den direkten Vergleich gespannt und hoffen dabei natürlich auf einen Heimsieg unserer Jungs, also auf geht`s „Blau-Weiss“!!!

+++ Achtung Spielverlegung! Das nächste Auswärtsspiel findet auf Antrag des SV Braunsbedra nicht am kommenden Samstag, sonder erst am Sonntag, dem 30.10. und da schon um 14.00 Uhr statt!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024