SV Blau-Weiß Zorbau

Aktuelles vor dem 10.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 03.11.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Landesligapunktspiel SV BW Zorbau – SV BW Farnstädt findet statt. Anstoß 14.00 Uhr, Treff 1.Mannschaft 12.30 Uhr!

 
+++ Schiedsrichter der Partie ist der Sportfreund Maik Wiezorek, assistiert von Ronny Schreiber und Falk Iser!
 
+++ Gäste momentan auf Rang 3! Der SV BW 1921 Farnstädt liegt momentan genau einen Platz hinter uns auf Rang 3, hat allerdings noch eine Nachholpartie!
 
+++ Im Pokal knapp gescheitert! Wir erinnern uns, die erste Pokalrunde bescherte uns gleich unsere heutigen Punktspielgegner. Nach abwechslungsreicher Partie schied unser Team mit 4:3 aus. Unter normalen Voraussetzungen wäre es am Samstag ein Topduell auf Augenhöhe!
 
+++ Auch für unsere 2.Mannschaft werden die Aufgaben nicht leichter. Sonntag 14.00 Uhr muß sie beim Tabellenzweiten in Burgwerben antreten!
 
+++ Bereits am Samstag um 12.00 Uhr ist die dritte Mannschaft bei Gosecker Reserve zu Gast! Viel Spaß im Waldstadion!
 
+++ Jan Schade zum DFB-Stützpunkt-Trainer berufen. Ab dem 01.11.2011 wird Jan Schade der Nachfolger von Dirk Fröhlich beim Weißenfelser DFB-Stützpunkt. Er fördert dort gemeinsam mit einem weiteren Ex-Zorbauer, Sebastian Thiele, die jüngsten Jahrgänge! Viel Erfolg euch beiden!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024