SV Blau-Weiß Zorbau

Blau Weiß Zorbau III – WFV Schwarz-Gelb II 9:1(5:1)

von Jan Schade erstellt am 14.11.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

An einem sonnigen aber frischen Fußballtag waren die Weißenfelser Löwen zu Gast. Allerdings nur mit 8 aktiven ‚Akteuren. So führte Zorbau schnell mit 1:0 durch Schneider. Das 2:0 erzielte Routinier Fischer nach einem tollen Pass von Weiße. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer egalisierte Schneider zum 3:1. Litzke und wieder Schneider machten den Pausenstand perfekt. Nach der Pause wurden nur noch wenige Minuten gespielt, hier trafen erneut Fischer und Schneider (3x) zum Endstand. Überragender Akteur auf dem Platz war der Torhüter der Gäste, der den Schaden mit guten Paraden, im Rahmen hielt.

Für Zorbau 3 spielten: Babian,  Chr. Knop,  Schneider, Fischer (50. Falkenstein), Weiße , Rothe, Anh, Knop. P, Litzke, Domin, Paul

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024