SV Blau-Weiß Zorbau

SV BW Zorbau II - Eintracht Lützen 0:0 (0:0)

von Sven Patzke erstellt am 15.11.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Die Zuschauer sahen ein kampfbetontes Match zwischen der II. Zorbauer Mannschaft und Lützen. Das Spiel lief meist zwischen den beiden Strafräumen ab und Torchancen waren Mangelware. Die Gastgeber kamen etwas besser aus der Kabine und Tony Kitschajew markierte die erste Möglichkeit für Zorbau in der 6. Minute, aber er scheiterte an Richter. In der 11. Spielminute hätte Maik Weiß die   Gastgeber fast in Führung gebracht, doch sein Freistoss strich knapp am Lützener Gehäuse vorbei. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und erarbeiteten sich auch Torchancen. Mit den Spielstand von 0:0 wurden die Seiten gewechselt.
Gleich mit Beginn der 2. HZ hatte Heinze die große Chance Lützen in Front zu bringen, doch er scheiterte am gut parierenten Matthias Henze.
Das Match fand dann wieder im Mittelfeld statt. In der 78. Minute konnte dann wiederum Matthias Henze im Zorbauer Tor den einen Punkt für die Gastgeber retten, in dem er vor einem Lützener Angreifer rettete. So blieb der Endstand des Spiels 0:0 und Zorbau II konnte den Abwärtstrend der letzten Wochen mit dem Punktgewinn und dem " zu Null " Ergebniss stoppen.
 
Zorbau II mit : Henze, Tille, Kittel, Piessold, Busch, Weiß, Metzler (71. Wegewitz), Kitschajew (61. Ritzer), Werner, Armbrecht, Beyer

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024