SV Blau-Weiß Zorbau

F-Jugend Zorbau - Nessa 8:0 (5:0)

von Kai Schade erstellt am 19.11.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Ein munteres Spiel begann auf Kunstrasen, wobei man sofort sah, wer dieses Spiel gewinnen konnte und wollte.
Von Anfang an erspielten wir uns Chancen im Minutentakt.
John Cisnik begann den Torreigen. Kevin Neuhaus (2 mal) und Henning Schütz (2 mal) sorgten für eine ruige und komfortabele Pausenführung.
Da alles nur über links lief, die rechte Seite nicht mit einbezogen wurde, wechselte Trainer Schade zur Pause die beiden linken Spieler, Kevin Neuhaus und Henning Schütz aus.
Niklas Herrmann und Justin Fulde brachten neuen Schwung.
Das 6:0 geklang per Distanzschuß Leon Kürschner und Justin Fulde bereitete den Endstand mit einem Doppelpack.

Nessa hatte nur eine Chance, was dafür sorgte, dass Reservetorwart Julius Fischer nichts zu tun hatte.
Er durfte sich im anschließenden Neuner Schießen beweisen.
Die Leistung war trotz wenigen Trainings in den vergangenen Wochen sehr gut. Kann jetzt weiterhin der Fokus auf die HKM Vorrunde in zwei Wochen gelegt werden.

Für Zorbau spielten:

Julius Fischer im Tor-Laurence Kolbe,Leon Kürschner-Dominik Blum,Emil Salewski,Henning Schütz(21. Niklas Herrmann)-John Cisnik,Kevin Neuhaus(21. Justin Fulde)

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024