SV Blau-Weiß Zorbau

Frauen: Torfestival beim 9:0 in Königshofen

von Mike Schütz erstellt am 20.11.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Torfestival beim 9:0 in Königshofen

Wer will noch mal, wer hat noch nicht, so schien das Zorbauer Motto am Samstag Vormittag in Königshofen gelautet zu haben, denn immerhin sechs Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Einmal mehr am treffsichersten zeigte sich Maxi Scharf mit drei Toren, gefolgt von Beatrice Lakotta mit ihren zwei Treffern. „Schnell, schön, direkt und überlegt gespielt“, so fasste Trainer Christian Krug das Geschehen auf dem Platz zusammen, so dass ein klarer Erfolg die logische Folge war. Rebecca Bär, Rowena Schütz, Carolin Weber und Cindy Kesting komplettierten mit ihren Toren die Torschützenliste. „Auch das ist eine Stärke unserer Mannschaft, dass viele Spielerinnen, aus allen Mannschaftsteilen am Toreschießen beteiligt sind“, so Krug weiter, der sichtlich zufrieden schien.

Es spielten F.Weber im Tor, Ranscht, Scharf, Babian, Kesting, C.+B.Lakotta, Neuhaus, Petschick, Schütz, Bär und C.Weber

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024