SV Blau-Weiß Zorbau

Aktuelles vor dem 14.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 30.11.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Flutlichtpremiere! Ein Punktspiel unter Flutlich und das an einem Freitag, das gab es noch nie für den SV BW Zorbau! Immer mal was Neues!
 
+++ Anstoß in Thalheim ist am Freitag, 02.12.2011 um 19.30 Uhr! Auf unsere eisernen Fan`s ist auch an einem Freitag Abend verlass!
 
+++ Spielort: Sportforum Thalheim in der Wolfener Strasse 10a, 06766 Thalheim
 
+++ Leiten werden diese Partie die Sportfreunde Thomas Paris, Christian Petzka und Tristan Tauche! Guten Durchblick im Thalheimer Flutlicht!
 
+++ Torhüter Marc Sausner wird für eine unbestimmte Zeit dem Trainings-und Wettkampfbetrieb fernbleiben. Nach einem Zusammenprall im Spiel gegen Dessau, haben die Ärzte eine Lungenquetschung diagnostiziert und ihm Ruhe und eine Atemtherapie verordnet! Gute Besserung!
 
+++ Wiedersehen mit Maik Zimmermann fällt wohl aus! Der gebürtige Weißenfelser und Schwager von Jan und Kai Schade, Maik Zimmermann wird wohl am Freitag nicht dabei sein. Der spielende Co-Trainer der Gastgeber hat eine wichtige Familien-feier dürfte ein Wiedersehen mit ehemaligen Mitspielern aus Jugendzeiten demnach verpassen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es gibt ja noch ein Rückspiel!
 
+++ Sportdirektor und Trainer Maik Kunze wird die Partie ebenfalls nicht live erleben, da er aus beruflichen Gründen verhindert ist! Horst, Peter und Ralf werden es schon richten!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024