SV Blau-Weiß Zorbau

Aktuelles vor dem 15.Spieltag

erstellt am 08.12.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Mit dem 15.Spieltag wird nicht nur die Hinrunde der ersten Landesligasaison des SV BW Zorbau beendet, sondern gleichzeitig die Winterpause eingeläutet.
 
+++ Daniel Micenko wird die Partie diesmal nur von der Tribüne aus verfolgen, da er seine Sperre nach der 5. Gelben Karte absitzen muß!
 
+++ Marc Sausner wieder im Training! Nach seiner Lungenquetschung hat Marc seine Atemtherapie gut beendet und konnte letzte Woche wieder ins Mannschaftstreining einsteigen!
 
+++ Gäste mit neuem Trainer! Marco Imhoff hat am Montag die Nachfolge von Sebastian Grimm angetreten, der in der Vorwoche sein Amt zur Verfügung gestellt hatte.
 
+++ Mit großen Ambitionen gestartet! Der VfB IMO Merseburg ist die Saison mit dem Ziel angegangen, ernsthaft um den Titel mitspielen zu wollen. Nach mäßigem Saisonstart hat sich das Team inzwischen mit 25 Punkten auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze herangearbeitet. Diese Woche sollten die Punkte aber besser in Zorbau bleiben.
 
+++ Beide Teams waren in der Vorwoche erfolgreich. Während unsere Männer 2:1 in Thalheim siegten, blieb Merseburg im Heimspiel gegen Nietleben mit 1:0 erfolgreich.
Torschütze:Tibor Sebök
 
+++ Geleitet wird das Spiel vom Schiedsrichtertrio, welches bereits unsere Partie in Nietleben geleitet hat. Diesmal ist jedoch Maik Tille der Mann an der Pfeife und ihm assistieren Jens Dietzmann und Falk Iser.
 
+++ Im Vorspielt trifft unsere 2.Mannschaft um 11.00 Uhr auf den FC Markwerben. Die Damen treten Samstag um 10.00 Uhr in Döschwitz an. Beiden Team`s viel Glück!
 
+++ Allen Fan`s und Freunden des SV BW Zorbau sagen wir auf diesem Wege herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, insbesondere auch bei den Auswärtsspielen und wünschen euch eine gesegnete Weihnachtszeit!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024