SV Blau-Weiß Zorbau

G-Jugend-Hallenturnier in Zorbau

von Andre Frenzel erstellt am 19.12.2011

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

 

Am Samstag den 17.12.2011 eröffnete die G-Jugend die Hallenturniere in der Mehrzweckhalle im Gewerbegebiet in Zorbau.
Einen Tag vor dem Turnier sagten 2 Mannschaften kurzfristig ab, so das nur 4 Mannschaften an den Start gingen.
Die Turnierleitung entschied sich eine Doppelrunde zu spielen.
Am Ende des Turnieres waren die Kleinsten des Vereins die Größten, sie sicherten sich ungeschlagen den 1. Platz vor 1. FC Weißenfels, Lützen und Teuchern. Die  1. G-Jugendmannschaft spielte 3 Hallenturniere und belegten zweimal Platz 1 und einmal Platz 2 mit einem Torverhältnis von 50:5 Toren das ist super.
Der Trainer ist sehr stolz auf sein "Team" , das in der ganzen Saison nur ein Spiel verlor.
Was sind wir? "Ein Team".
Zorbau spielte mit Janek Sachse im Tor, Leopold Kerwien, Marvin Schneider, Max Schauer, Tizian Heinold, John Heinrich, Niklas Neuhaus und Linus Schmidt.
Ein großes Dankeschön an die Turnierleitung Nico Plattig und Anja Neumann, den Schiedsrichter Marius Falkenstein, allen Eltern und Omas ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
Die anschließende Weihnachtsfeier rundete den schönen Tag ab.
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, wünschen die Trainer Andre Frenzel und Anja Neumann.
Bis bald zum 1. Training im neuen Jahr am 18.01.2012.

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024